Kleinkunstfest AHOI - Voll das Leben! 13.07.24 in Ratzeburg

Der Ev. - Luth. Kirchenkreis Lübeck Lauenburg lädt ein: Unter dem Motto „Ahoi - voll das Leben“ zeigt die Region am Samstag, 13.07.2024, wieviel künstlerisches Leben in ihr steckt. Nach dem Auftakt auf dem Markt um 13 Uhr sind im stündlichen Abstand Acts auf mehreren Bühnen zu erleben. Stelzenwanderer und kurze Workshopangebote, in denen die Gäste selbst künstlerisch aktiv werden können, runden das familientaugliche und für alle kostenlos zugängliche kulturelle Programm ab. Kunsthandwerker bauen ihre Stände auf und laden zum Bummel ein. Auch das kulinarische Angebot kommt nicht zu kurz: Auf dem Marktplatz und vor der Stadtkirche St. Petri lassen sich regionale Köstlichkeiten erwerben und mitgebrachte Flaschen mit Wasser auffüllen– das Fest strebt eine ökofaire Ausrichtung an. Mit einer großen abendlichen Open Air-Abschlussveranstaltung endet ein Sommertag zum Genießen für alle.

Mehr Informationen zum Programm finden Sie auf der Ahoiwebseite.