Thekila

Wir sind die Theatergruppe der Kirchengemeinde Lauenburg (The-Ki-La) und wir spielen in zwei Gruppen: Thekila und Thekila Kids.
Wir haben auf vieles Lust und spielen komödiantische Einakter auf der Theaterbühne ebenso wie z.B. alle zwei Jahre den dem „Lübecker Totentanz“ in der Maria-Magdalenen- Kirche.

Willst Du dabei sein - als Schauspieler*in, Statist*in, Bühnentechniker*in, Kulissenbauer*in oder Kostümgestalter*in?

Dann melde Dich bei:
Pastor Philip Graffam
Tel 04153-3355
Mobil 0170-1840282
pastor.graffam@kirche-lauenburg.de

 

 

Thekila

(ab 14 Jahren)
Wir sind eine generationsübergreifende Truppe von Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Senioren, die Spaß am Theaterspielen haben. Wir haben keine Stars, nur viele begeisterte Mitwirkende und spielen vom Krippenspiel bis zum Krimi alles, was uns und unserem Publikum Freude bereitet.
Wir treffen uns jeden Mittwoch, um 19:30 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Dresdener Str. 15 in Lauenburg.

 

ThekilaKids:

(6 bis 14 Jahre)
Wir sind die Nachwuchsschmiede, aber auch eine eigenständige Theatergruppe, die ihre eigenen Aufführungen und Projekte vorbereitet und aufführt. Hier kann man ausprobieren, wie es ist, auf einer Bühne zu stehen!
Wir treffen uns mittwochs um 17:00 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Dresdener Str. 15 in 21481 Lauenburg.

 

Regie und Leitung

Pastor Philip Graffam leitet beide Theatergruppen. Auch die Regie liegt in seinen Händen.

 

Backstage-Bereich

Auch hinter den Kulissen findet Theater statt! Wer backstage aktiv ist, wird ein wichtiger Teil der Aufführung, z.B. im Technikteam, in der Kostümabteilung oder in der Maske. Hier können alle mitmachen, die das Theater lieben, aber (noch?) nicht im Rampenlicht stehen möchten...

 

 

 

 

 

Thekila proudly presents: