Thekila

Wir sind die Theatergruppe der Kirchengemeinde Lauenburg (The-Ki-La): Wir spielen komödiantische Einakter auf der Theaterbühne ebenso wie z.B. alle zwei Jahre den dem „Lübecker Totentanz“ in der Maria-Magdalenen- Kirche.

Willst Du dabei sein - als Schauspieler*in, Statist*in, Bühnentechniker*in, Kulissenbauer*in oder Kostümgestalter*in?

Dann melde Dich bei:
Fin Erik Eckhoff
Mail: fin.eckhoff@googlemail.com

Thekila

(ab 14 Jahren)
Wir sind eine generationsübergreifende Truppe von Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Senioren, die Spaß am Theaterspielen haben. Wir haben keine Stars, nur viele begeisterte Mitwirkende und spielen vom Krippenspiel bis zum Krimi alles, was uns und unserem Publikum Freude bereitet.
Wir treffen uns in der Regel Mittwoch, um 19:30 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Dresdener Str. 15 in Lauenburg.

Im Januar 23 starten wir neu!

Backstage-Bereich

Auch hinter den Kulissen findet Theater statt! Wer backstage aktiv ist, wird ein wichtiger Teil der Aufführung, z.B. im Technikteam, in der Kostümabteilung oder in der Maske. Hier können alle mitmachen, die das Theater lieben, aber (noch?) nicht im Rampenlicht stehen möchten...

Thekila proudly presents: