Klang im ewigen Garten: Open air Kino "Der Klavierspieler vom Gare du Nord"

Sa, 27.7.23,  22 Uhr, 
Der musikalische Film: Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Mathieu Malinski ist ein Kleinkrimineller aus Paris, der ohne eine musikalische Ausbildung regelmäßig am öffentlichen Klavier auf dem Gare du Nord spielt. Ebenso regelmäßig wird er dort von der Polizei gejagt. Durch einen Zufall ergibt sich für ihn die Möglichkeit, am Musikkonservatorium vorzuspielen und sein Leben zu verändern…


Klappstühle müssen für das Outdoorkinoerlebnis selbst mitgebracht werden, für Popcorn sorgt das Team an der Popup-Bar.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende am Ausgang wird gebeten.

Weitere Informationen

Veranstalter Friedhöfe im Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg / Kultur und Kirche

Ort Lauenburg, Wiese zwischen Maria-Magdalenen-Kirche und Pastorat Hohler Weg 2 Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück

Förderer und Unterstützer

Bei Erstellung und Umsetzung eines Kulturkonzeptes für die Kirchengemeinden im südlichen Teil des Kreises Herzogtum Lauenburg erhält der Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg finanzielle Unterstützung aus öffentlichen Fördermitteln und aus Mitteln der Landeskirche. Allen Förderern gilt unser unser herzlichster Dank.