KÖNIG DAVID Ein Kindermusical von Thomas Riegler

KÖNIG DAVID Kindermusical von Thomas Riegler

Kinderchor Aumühle / David-Band / Julie Mania, Luca Riepe, Carina von Allwörden, Susanne Bornholdt

Eintritt frei – Spenden willkommen

Auch in diesem Jahr begeben sich die Kinder aus Aumühle auf eine musikalische Zeitreise: Lassen Sie sich von der wunderbaren David-Geschichte in den Bann ziehen und erleben Sie hautnah Davids spannenden Lebensweg vom Hirtenjungen zum König mit. Termin unbedingt vormerken!

Weitere Informationen

Ort Kirche Aumühle, Börnsener Str. 25, 21521 Aumühle Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Förderer und Unterstützer

Bei Erstellung und Umsetzung eines Kulturkonzeptes für die Kirchengemeinden im südlichen Teil des Kreises Herzogtum Lauenburg erhält der Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg finanzielle Unterstützung aus öffentlichen Fördermitteln und aus Mitteln der Landeskirche. Allen Förderern gilt unser unser herzlichster Dank.