Lust auf Malen? - Intuitives Malen für Erwachsene

Einmal im Monat wollen wir uns im Gemeinderaum in Basthorst zum gemeinsamen intuitiven Malen treffen.

Intuitives Malen bietet uns die seltene Gelegenheit, dem Drang zu widerstehen, alles kontrollieren zu wollen. Malen aus dem Bauch heraus, Spaß haben und die Seele in Bewegung bringen. Nebenbei zeige ich Techniken, wie Spachteln in Schichten, Farbe laufen lassen, mit Bürste und Folien Strukturen schaffen, Collagen fertigen und Stempeltechnik.

Material und Farben sind vorhanden.

Wann? Jeden letzten Samstag im Monat von 15 Uhr bis 18 Uhr

Ort: Gemeinderaum Basthorst

Materialkosten nach Verbrauch

Anmeldung bei Maja Schulze: majaluise.schulze@gmail.com oder 0179 4549286.

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Basthorst

Leitung Maja Schulze

Ort Gemeindehaus Basthorst, An der Kirche 4, 21493 Basthorst Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Förderer und Unterstützer

Bei Erstellung und Umsetzung eines Kulturkonzeptes für die Kirchengemeinden im südlichen Teil des Kreises Herzogtum Lauenburg erhält der Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg finanzielle Unterstützung aus öffentlichen Fördermitteln und aus Mitteln der Landeskirche. Allen Förderern gilt unser unser herzlichster Dank.